Landhaus Jausern

Landhaus Jausern

+43 6541 7341

landhaus@jausern.com

Jausernweg 497, 5753 Saalbach

FOLGEN

WELCOME AT LANDHAUS JAUSERN!

SEASONS starts on 13.12.2020

it will turn out great for sure!

The winter 20/21 was unfortunately quite different than we had hoped! After so many quiet months we miss you our dear guests already very much. We hope that our country house Jausern will soon be filled with life and great people again!
We look very positively into the future and look forward to a fantastic summer season with you!

We are Jocker Card Partner! Enjoy the summer in the mountains, fresh mountain air, flowy bike trails, multifaceted hikes with breathtaking views and fresh mountain lakes are waiting to be explored!
Motorcycling is our passion! Host Günther is already ready to show you the most beautiful passes and curvy roads by motorcycle!

Skierlebnisse im Skicircus Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn
Rebook or cancel ?

Winter 20/21

Until further notice, we have generously adapted our cancellation conditions:

  • All summer bookings can be cancelled free of charge up to 4 weeks before arrival.
  • Better safe than sorry. We recommend taking out the hotel cancellation premium package of the Europäische Europäische travel insurance, which also covers Covid19 diseases. We are happy to help you here.
Safety first

Hygiene plan

Our security concept is holistic and broad, so we are certain that it will be a fantastic winter!

All recommendations of our hygiene partner, the official guidelines and official requirements have been adapted!

But we did not forget the fun, the relaxation and the vacation feeling!

be part of it!

safe vacation

We would like to invite you to be an active part of the ``Jausern community`` and to create a respectful, supportive and caring hotel atmosphere. For tips, wishes, suggestions or even complaints we are very grateful! Write us, call us, link us... no matter how, we are looking forward to hearing from you!

Host family Landhaus Jausern
Room Landhaus Jausern © artisual
Landhaus Jausern Bergpanorama im Sommer
Motorradfahrer © Jörg Künstle
Saalbach-Bike 2019-c-saalbach.com, Hansi Heckmair (4)
brand neu seit Sommer 2020

Die Joker Card

The JOKER CARD on top to all bookings in summer! That means many advantages and the possibility to explore the Saalbach mountain world in comfort and without a motorbike! During the validity period from 11th June to 4th October 2020 the JOKER CARD allows you to use up to 8 mountain railways free of charge as well as access to the most popular attractions of the region. In addition, JOKER CARD holders enjoy a price advantage of 30% on all bike tickets in Austria’s largest bike region with up to 9 mountain railways in Saalbach Hinterglemm, Epic Bikepark Leogang and in Fieberbrunn as well as discounts at bonus partners in the entire Salzburger Land. Up to 10 guided hikes per week are also included! But as always, it’s best to convince yourself!

A summer in

Paradise of curves

The Landhaus Jausern is located in the heart of the Alps and is an ideal starting point for fantastic motorcycle tours. As MOHO founding member and passionate motorcyclist, Günther, the boss, knows the most beautiful tours & passes and is happy to ride them with guests and show them his favourite places and routes!

Kurvenparadies Glockner
Skiing © Saalbach - Mirja Geh
Winter experiences with

Fantastic scenery

Everything a skier's heart desires can be found in Saalbach, the most casual ski area in Austria. The Landhaus Jausern is located at the beginning of the village, in a quiet, sunny location a direct connection to the first gondola. At the end of the day the Jausernfahrt leads directly to the house! Leave the car and start comfortably with the skis from the house.

Winter experiences with

Fantastic scenery

Everything a skier's heart desires can be found in Saalbach, the most casual ski area in Austria. The Landhaus Jausern is located at the beginning of the village, in a quiet, sunny location a direct connection to the first gondola. At the end of the day the Jausernfahrt leads directly to the house! Leave the car and start comfortably with the skis from the house.

Skiing © Saalbach - Mirja Geh

We make every effort to give all our guests the feeling of belonging and home, and are happy if you can relax here and let go of everyday life a little.

The Fresacher Family

As a trained mechanic and enthusiastic biker, it was clear to me and my wife quite early on which guests we would like to welcome in our house. So we joined forces with a few colleagues to form the group "Four houses for two wheels", from which MoHo emerged a few years later - in 1996.

Günther Fresacher

You don't have permission to register

Landhaus Jausern

Landhaus Jausern

+43 6541 7341

landhaus@jausern.com

Jausernweg 497, 5753 Saalbach

FOLGEN

Willkommen im Landhaus Jausern!

Leider sind wir derzeit noch unsicher, wann wir Öffnen dürfen / können

Wir freuen uns auf den Sommer!

Der Winter 20/21 war leider ganz anders als wir gehoffte haben! Nach so vielen stillen Monaten vermissen wir Euch unsere lieben Gäste schon sehr. Wir hoffen, dass unser Landhaus Jausern ganz bald wieder mit Leben uns tollen Menschen gefüllt ist! Wir schauen sehr positiv in die Zukunft und freuen uns auf eine fantastische Sommersaison mit Euch!

 


Wir sind Jocker Card Partner! Genießt den Sommer in den Bergen, frische Bergluft, flowige Biketrails, vielseitige Wanderungen mit atemberaubender Aussicht und kühle Bergseen warten darauf, erkundet zu werden!

Motorradfahren ist unsere Leidenschaft! Hausherr Günther steht schon bereit, um Euch die schönsten Pässe und kurvigsten Straßen mit dem Motorrad zu zeigen!

Lanhdaus Jausern Motorradfahrerin mit Panoramablick
Information und Storno

Ihre Buchung

Bis auf weiteres haben wir unsere Stornobedingungen großzügig der Zeit angepasst (Änderungen vorbehalten!):

 

  • Alle Sommerbuchungen können bis zu einem Monat vor Anreise kostenfrei storniert werden.
  • Sicher ist sicher. Wir empfehlen den Abschluss des Hotelstorno-Premium-Pakets der Europäischen Reiseversicherung, das auch Covid19-Erkrankungen abdeckt.      Hier helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sicher ist sicher!

Hygienemaßnahmen im Betrieb

Unser Reinigungs- & Desinfektionsplan wurde an die Umstände, die Empfehlungen unseres Hygienepartners sowie den offiziellen Richtlinien und behördlichen Auflagen angepasst:

  • Desinfektionsmittel sind im ganzen Haus an sinnvollen Plätzen verteilt
  • Die Reinigungsintervalle werden erhöht.
  • Alle Räume werden regelmäßig zusätzlich desinfiziert.
  • Alle Türklinken werden regelmäßig zusätzlich desinfiziert.
  • Alle Reinigungsmittel beinhalten Desinfektionsmittel.
Zudem bieten wir

Sicheren Urlaub!

Das Landhaus Jausern ist auf die Einhaltung des Respektabstands von einem Meter eingestellt. Unsere Mitarbeiter*innen begegnen Ihnen sicher, mit Mund- und Nasenschutz sowie mit Abstand. Das Tragen dieses Schutzes für unsere Gäste richtet sich nach den herrschenden, behördlichen Vorschriften. Sollte der Respektabstand von einem Meter nicht eingehalten werden können, sagen wir Danke fürs Tragen des Mund- und Nasenschutzes. Falls Sie Ihre Maske vergessen haben, können Sie sich damit an der Rezeption eindecken. Zudem haben wir wunderschöne Jausern Schals vorbereitet, welche die Pflicht in Kür verwandeln. 😉

Gastgeberfamilie Landhaus Jausern © artisual
Zimmer Landhaus Jausern © artisual
Landhaus Jausern Bergpanorama im Sommer
Motorradfahrer © Jörg Künstle
Kurvenparadies Glockner
Ein Sommer im

Kurvenparadies

Das Landhaus Jausern liegt im Herzen der Alpen und ist ein idealer Ausgangspunkt für traumhafte Motorradtouren. Als MOHO Gründungsmitglied und passionierter Motorradfahrer kennt Günther, der Chef, die schönsten Touren und Pässe und freut sich diese mit Gästen zu fahren und ihnen seine liebsten Plätze und Strecken zu zeigen!
Tägliche Tourenberatung, digitale Touren zum Download aufs eigene Navi und wöchentlich geführte Motorradtouren mit Günther bieten wir unseren Gästen im Sommer!

wir sind Jocker Card Partner

Die Joker Card

Die JOKER CARD on top zu allen Buchungen im Sommer! Das heißt viele Vorteile und die Möglichkeit, die Saalbacher Bergwelt, ganz bequem und ohne Motorrad zu erkunden! Die JOKER CARD ermöglicht euch die kostenlose Nutzung von bis zu 8 Bergbahnen sowie den Zugang zu den beliebtesten Attraktionen der Region. Darüber hinaus genießen JOKER CARD Inhaber einen Preisvorteil von 30 % auf alle Bike-Tickets der größten Bike-Region Österreichs mit bis zu 9 Bergbahnen in Saalbach Hinterglemm, im Epic Bikepark Leogang und in Fieberbrunn sowie Ermäßigungen bei Bonuspartnern im gesamten Salzburger Land. Bis zu 10 geführte Wanderungen in der Woche sind ebenfalls inkludiert! Aber wie immer überzeugt Euch am besten selbst!

Saalbach-Bike 2019-c-saalbach.com, Hansi Heckmair (4)
Skifahren © Saalbach - Mirja Geh
Wintererlebnisse mit

Traumhafter Kulisse

Alles was das Skifahrer Herz begehrt findet man in Saalbach, dem lässigsten Skigebiet Österreichs. Das Landhaus Jausern befindet sich am Ortsanfang, in ruhiger, sonniger Lage mit Schussstrecke zur ersten Gondel. Die Jausernfahrt führt am Ende des Tages direkt zum Haus! Lassen Sie das Auto stehen und fahren Sie bequem mit den Skiern vom Haus los.

1 Card für 3 Skiregionen

Die Ski Alpin Card

Diesen Winter haben wir noch ein besonderes Highlight für Winter- und Skifreunde: die SKI APLIN CARD. Mit dem Ticketverbund von Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn, Schmittenhöhe in Zell am See und Kitzsteinhorn Kaprun bieten wir euch ein Wintervergnügen in der abwechslungsreichsten Art!

Die Erlebniswelt der ALPIN CARD umfasst:

  • 408 Premium-Pistenkilometer
  • 121 Anlagen
  • 365 Tage Aktivitäten
  • Gletscher inklusive
Skifahren © Saalbach - Mirja Geh

Als gelernter Mechaniker und begeisterter Biker stand für mich und meine Frau ziemlich früh fest, welche Gäste wir in unserem Haus begrüßen möchten. So schlossen wir uns mit ein paar Kollegen zur Gruppe „Vier Häuser für zwei Räder“ zusammen, aus der einige Jahre später - 1996 - MoHo hervorging.

Günther Fresacher

Wir bemühen uns sehr, allen Gästen das Gefühl von Zugehörigkeit und Heimat zu vermitteln und freuen uns, wenn Sie hier entspannen und den Alltag ein wenig loslassen können.

Familie Fresacher

You don't have permission to register