Landhaus Jausern

Landhaus Jausern

+43 6541 7341

landhaus@jausern.com

Jausernweg 497, 5753 Saalbach

FOLGEN

Geschichte

Landhaus Jausern Geschichte
Es entstand aus

Leidenschaft!

Das Landhaus Jausern seit 1980 – ein Domizil für MotorradfahrerInnen und SkifahrerInnen. Als vor über 30 Jahren die Idee entstand, gemeinsam das Landhaus Jausern zu gründen, war sofort klar, dass dieses Haus eine Anlaufstelle für alle Motorradsportbegeisterten werden sollte! Als Christa, die ehemalige Lufthansa Flugbegleiterin, Deutschland verließ, um in Österreich sesshaft zu werden, hatte die sportliche Skifahrerin immer einen Wunsch vor Augen: Ein Haus in den Alpen zu haben, von welchen man mit den Skiern den Einkauf erledigen kann.

Angekommen im

Jauser Häusl

Im Skicircus Saalbach angekommen, hat Christa sich sofort in das „Jauser Häusl“ verliebt und beschlossen, dies zu ihrem Zuhause zu machen. Die fesche Fremde blieb im kleinen Örtchen nicht lange unbemerkt, und schon bald wich der Mechaniker und Nachbar Günther nicht mehr von ihrer Seite.

Landhaus Jausern Geschichte
Landhaus Jausern Geschichte
Die Familie

Zuhause & Wohlfühloase

Christa und Günther haben sich im Landhaus Jausern kennen und lieben gelernt, wenige Jahre später kam Carolin dazu und komplettierte die Familie. Heimat, Zuhause und Wohlfühloase ist das Landhaus Jausern nicht nur für die Fresachers. Ganz besonders stolz sind sie darauf, so viele langjährige, liebe und treue Stammgäste zu haben, die schon viel mehr als Familie denn als Gäste gesehen werden! Perfekt gelegen, im Herzen der Alpen, mit unzähligen tollen Pass- und Bergstraßen in nächster Umgebung, gastieren bei den Fresacher’s seit nun über 30 Jahren Motorrad- und Skifahrer.

Das Landhaus Jausern seit 1980.

Es entstand aus Leidenschaft!

You don't have permission to register